Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/myawkwardlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Also zu meinem letzten Blog gab es eine Frage...und die war wie ich zu homosxualität steh?!...

Also ich beantworte diese frage jetzt einmal...

Ich fände es nicht so toll wenn jemand in meinem nähren umkreis homosexuell ist...ich weis nicht was ich da tuen würde...aber da ich nicht christlich erzogen wurde habeich gelernt wie man so etwas tolleriert...mir persönlich ist es egal ob jemand homosexuell ist...in diesem punkt versteh ich die religion nicht...da gott hat diese menschen erschaffen hat und gott hat auch beschlossen das diese menschen homosexuell sein sollen...auserdem steht in den 10 geboten das man seinen nächsten lieben soll und für mich persönlich ist das nächstenliebe wenn man das toleriert....

19.6.12 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung