Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/myawkwardlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3

Liebe....

Liebe ist kompliziert...das erste mal verliebt sein...der erste kuss...oder sogar das erste mal....

Gott verbietet das erste mal...ich weis nicht ob er uns auch verbietet ob wir  uns küssen dürfen..Alle die das warscheinlich lesen  fragen sich warscheinlich ist  die nicht ganz bei sinnen...Alle die das denken sollten meinen Blog nicht lesen es ist nunmal mein glaube und ich halte an ihm fest...

so ich habe als ersten blog die liebe genommen da das ein heikles thema unter  christen ist......

Ich wurde nicht christlich erzogen...meine eltern sind sozusagen anti-christen...ich habe mich selber vor einem jahr entschlossen mich taufen zu lasen und meine konfirmation zu machen...

also liebe weil jeder in unserer klasse verliebt ist...meine ehemalige beste freundin(nichtmehr mit mir befreundet weil ich christlich geworden bin)beschäftigt mich gerade sehr sie hat allen ganz stolz erzählt das sie ihr erstes mal am wochenende auf einer party mit einem unbekannten hatte....ich persönlich finde es nicht gut gott gegennüber einfach so etwas zu machen...vor meiner taufe..usw.war ich auch so offen mit so etwas ich wollte unbedingt sex haben usw. doch jetzt find ich es einfach nurnoch..unverantwortlich..in dem alter..sie sollten warten bis sie gheiratet hat...einfach nur....schreib mir euere meinungen...D

15.6.12 22:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.12 23:17)
Wie stehst du zu Homosexualität?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung